Montana Energie

montanaSeit über 55 Jahren ist die MONTANA Gruppe im Energiemarkt tätig. Als vielseitiger Energieanbieter hat sich das Unternehmen auf den Handel mit Erdgas, Strom, Mineralölprodukten und regenerativen Energien sowie auf technische Serviceleistungen rund um die Heizung spezialisiert. MONTANA versorgt über 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Die MONTANA Gruppe ist mit 200 Mitarbeitern an insgesamt 15 Standorten in Deutschland und seit 2012 auch mit einer eigenständigen Gesellschaft in Wien vertreten. Die Zentrale befindet sich in Grünwald bei München. Der Jahresumsatz beträgt über 550 Mio. €.

MONTANA wurde in der Vergangenheit mehrfach für seine Leistungen als Energieversorger prämiert:

Das Unternehmen ging 2017 als bisher einziger Versorger, zum dritten Mal in Folge (seit 2015), mit dem Urteil „sehr gut“ aus der Bewertung der Strom- und Gasversorger des DISQ (Deutsches Institut für Service-Qualität), hervor.

MONTANA Strom aus 100 % Wasserkraft – Günstig, fair und umweltfreundlich