Metropol Aufzüge GmbH Nürnberg

metropolDie Aufzugsfirma METROPOL AUFZÜGE GmbH, ehemals Fischer + Schellermann Aufzugsanlagen GmbH, wurde 1993 von Thomas Fischer und Bernd Schellermann gegründet.

Schnell konnte sich das Unternehmen, durch sehr gute Materialqualität und flexiblen, preisgünstigen Aufzugsservice bei seinen Kunden empfehlen, so dass sich Fischer + Schellermann Aufzugsanlagen GmbH erfolgreich auf dem Aufzugsmarkt in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen etablieren konnte.

METROPOL AUFZÜGE GmbH entwickelte sich rasant zu einem mittelständischen Unternehmen mit einer Produktions- und Lagerfläche von knapp 2000 qm und ca. 23 hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, bestehend aus Aufzugstechnikern und Aufzugsmonteuren, sowie Angestellte in der Verwaltung.

METROPOL AUFZÜGE GmbH
Walter-Bouhon-Str polska-ed.com. 7
90427 Nürnberg

Tel: 0911 – 300 348 – 0
Fax: 0911 – 300 348 – 10